Juzo Expert

Die Flachstrick-Experten mit Naht

Die flachgestrickte Qualität Juzo Expert ist durch seine angenehme Weichheit besonders bequem zu tragen. Der Juzo Expert ist in allen vier Kompressionsklassen erhältlich und deshalb bei den unterschiedlichsten Krankheitsbildern in der Phlebologie, Lymphologie und Narbentherapie einsetzbar. Die Nahtstrümpfe eignen sich durch das spezielle Gestrick auch für die Versorgung extremer Körperproportionen bei schwierigen medizinischen Indikationen. Selbst bei hohen Kompressionen stechen seine angenehmen Trageeigenschaften hervor.

Juzo garantiert mit seinem Expert-Programm für einen Lichtschutzfaktor von 80 und damit sicheren Sonnenschutz.
Juzo Batik Collection
Aufregende Muster erhältlich in den Expert-Farben gebatikt mit Weiß oder Schwarz. Für einen individuellen Look und Leben in Bewegung. Auffallend anders eben!

EigenschaftenJuzo Expert in grün
+ Feinmaschige, weiche Flachstrickqualität
+ Flache und elastische Naht
+ Offene und geschlossene Fußspitze

Anwendungsgebiete
+ Phlebologie
+ Lymphologie
+ Narbentherapie

Auch erhältlich mit Baumwolle oder Silber
+ Juzo Expert Cotton
+ Juzo Expert Silver